Sieg der Damen beim Ligaauftakt in Heidelberg

‼️Sieg der Damen beim Ligaauftakt in Heidelberg‼️ War das spannend, war das knapp, was für ein Duell auf Augenhöhe! ❤️‍🔥 Heute waren wir zu Gast beim Aufsteiger @heidelbergwlax und das Ziel war von Anfang an für beide Teams klar: für eine gute Ausgangslage in der Liga muss ein Sieg her! Auch wenn das erste Tor an uns geht, ist Heidelberg in den ersten beiden Quartern klar das bessere Team. Zur Halftime liegen wir 4-7 zurück. Ab dem dritten Quarter funktioniert unsere Abstimmung in der Defense und der Spielzugaufbau dann immer besser und wir ziehen nach, doch Heidelberg trifft auch immer wieder. Am Ende beweisen wir mentale Stärke, halten zusammen, starten im letzten Quarter eine Aufhohljagd mit 6 Toren und schaffen damit den Auswärtssieg 🚀 Vielen Dank Heidelberg für die Organisation des Spieltags und dieses nervenaufreibende, spaßige Duell. Wir freuen uns schon, wenn es in der Indoorliga wieder #tuedelberg heißt ❤️🤍💙 #tuelax #tuebingenlacrosse #tsgtuebingen #tuebingen #lacrosse #hinrunde #bereal #aufhohljagd

Veröffentlicht in Spieltagsbericht und verschlagwortet mit .