‼️Hinrundenabschluss der Damen‼️

Am Samstag waren wir zum letzten Spiel der Hinrunde bei @kitscstormlacrosse in Karlsruhe zu Gast. Wir legten einen starken Start hin und gingen in der 8. Minute in Führung. Doch Karlsruhe konterte sofort. Die ersten beiden Quarter verliefen ausgeglichen, aber zur Halbzeit gelang es dem Heimteam, sich mit zwei Toren Vorsprung auf 6:4 abzusetzen. Im dritten Quarter verloren wir leider etwas die Konzentration, was unsere Gegnerinnen sofort ausnutzten. Wir bewiesen aber mentale Stärke und kämpften uns zurück. So gelangen es uns, im letzten Quarter dagegen zu halten und noch 3 weitere Tore zu schießen. Am Ende siegte Karlsruhe 14:9. Danke Karlsruhe für das Ausrichten des Spieltages und dieses spannende Spiel! ❤️🌪️ Wir verabschieden uns aus der Hinrunde mit einem starken letzten Quarter! Dieses Gefühl packen wir jetzt ein und nehmen es mit in die Winterpause❄️, in der wir fleißig weiter arbeiten. Denn wir sind weiterhin heiß und top motiviert! 💪🏻🔥 Im Januar geht es mit der Indoorliga weiter 🗓️ #tuelax #tuebingenlacrosse #tsgtuebingen #tuebingen #lacrosse #hinrunde #winterpause #niederlageabergekämpft

Veröffentlicht in Spieltagsbericht und verschlagwortet mit .