🥍Heimspielniederlage🥍 gegen München

🥍Heimspielniederlage🥍 Trotz Starkregen und Kälte war die Stimmung in TSG Stadion gestern nicht zuletzt dank zahlreicher Fans grandios und das blieb sie auch trotz des Ergebnisses ❤️‍🔥 Nach nur 24 Sekunden gingen unsere Gäste von @munich_lacrosse in Führung und bauten diese schnell aus, aber auch wir schossen zwei Tore durch gute Spielzüge in der Attack. Nach einem unsererseits etwas schwächeren zweiten Quarter stand es dann 2:11 zur Halftime. Guten Mutes ging es nach Analyse und entsprechender Ansprache weiter: wir machten mehr Druck in der Defense und versuchten in der Attack weiterhin kommunikativ und kreativ zu sein. München gelangen einige Fastbreaks, denen wir wenig entgegen setzen konnten, aber auch wir schafften noch zwei Tore und konnten das Besprochene phasenweise sehr gut umsetzen. Trotz der widrigen Wetterbedingungen war es ein schönes und faires Spiel. Wir haben als Team super zusammengehalten, hatten Spaß und haben einiges gelernt! 🙌🏻 Nächste Woche geht es direkt weiter in Karlsruhe gegen @kitscstormlacrosse. Gegen Sturm auf dem Feld haben wir nichts außer einem wetterfesten, motivierten Team, aber besseres Wetter wäre schön 😉🌪️☔️ #tuelax #tuebingenlacrosse #tsgtuebingen #tuebingen #lacrosse #sundayfunday #wewinandwelosetogether #esgibtkeinschlechteswetternurschlechtekleidung

Veröffentlicht in Spieltagsbericht und verschlagwortet mit .