PLAYOFF TIME Herren (1/2)

❗❗❗PLAYOFF TIME❗❗❗ (1/2) Am Wochenende waren unsere Jungs zum ersten Mal seit dem Bestehen von Tübingen Lacrosse für die Playoffs zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Am Samstag ging es bereits im ersten Spiel des Wochenendes gegen den Favorit @cologne_lacrosse zum Face-off. Unsere Jungs konnten nach einem wunderschönen BTB-Pass früh mit 1:0 in Führung gehen. Diese hielt jedoch nicht lange und Köln konnte das Quarter für sich entscheiden und die eigene Führung auf 4:1 ausbauen. Unsere Jungs spielten eine konzentrierte und kompakte Defense – gekrönt von einigen Saves unseres Goalies. Im weiteren Verlauf erarbeitete sich Tübingen immer wieder gute Chancen, die jedoch nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Während Köln seine Chancen nutzte und das Spiel jederzeit im Griff hatte, hieß es am Ende 10:3 für Köln. Nach dem Spiel blieb festzuhalten, dass wir uns trotz unserer geschwächten Offense und des Respekts vor dem Gegner nicht verstecken müssen. Somit war die Motivation hoch für das zweite Spiel am darauf folgenden Sonntag. 🔥 Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans 😍 #tuebingen #lacrosse #tuebingenlacrosse #tsg #tsgtuebingen #tuelax #playoffs #headsup

Veröffentlicht in Spieltagsbericht und verschlagwortet mit , .